abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung gesperrt nach Rücklastschrift

Hallo,

aufgrund Rücklastschriften werden Auszahlungen einbehalten. Der dadurch entstandene Minusbetrag wurde zeitnah durch einen Verkauf ausgeglichen und das Ebay-Konto ist wieder im plus. Ich soll eine Zahlungsmethode eingeben, damit ich wieder Auszahlungen erhalten kann. (siehe Anhang)

Ich habe aber nur das eine Konto, das ich für Auszahlungen angeben kann. Habe schon versucht das Konto neu anzugeben, quasi das "neue" Konto als Ersatz für das "alte" Konto einzugeben, das funktionierte aber nicht. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann, das die Auszahlungen wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Auszahlung gesperrt nach Rücklastschrift

Danke für die Antwort, hab ich heute auch gesehen, gestern hat es noch angezeigt

"Auszahlung nicht möglich"

Schön das nun wieder alles in Ordnung ist.

 

Schöne Grüße

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung gesperrt nach Rücklastschrift

Hallo @vegasmungo

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Wie du schreibst, das Minus wurde mit deinem Guthaben verrechnet.

 

Ich sehe auch, dass heute eine Auszahlung auf deinem Konto freigegeben wurde. In der Regel dauert es 1-2 Werktage, bis die Zahlung ersichtlich ist. 

 

@raffke2012 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung gesperrt nach Rücklastschrift

Dann war wahrscheinlich keine ausreichende Deckung auf deinem Konto.

Aber das ist nur Spekulation. Mit absoluter Sicherheit woran es liegt, kann dir selina_b@ebay die Frage hier beantworten.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung gesperrt nach Rücklastschrift

Hallo,
Nein, es ist mein reguläres Girokonto und ging ja die ganze Zeit problemlos, nur das Problem war jetzt, das es zu Rücklastschriften mangels Kontodeckung kam. Dieses Minus ist durch einen Verkauf schon wieder behoben. Jetzt würde ich halt gern mein Konto wieder für Auszahlungen nutzen.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung gesperrt nach Rücklastschrift

Hallo,

kann es sein das du ein Konto angegeben hast, wo eine Abbuchung/Bankeinzug nicht möglich ist?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort