abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung nicht durchgeführt

Hallo zusammen,

ich habe ein gewerbliches Ebaykonto und lasse mir in der Regel täglich meine Beträge auszahlen. Heute morgen habe ich die Information erhalten das meine Auszahlung nicht durchgeführt werden konnte, und mir der Betrag wieder gutgeschrieben wird.

 

Wenn ich auf die Detailansicht klicke erhalte ich die Information gesperrt Aufgrund Kontiinformationen. Fehler

und in der nächsten Zeile dann Abbruch.

 

Was ist hier das Problem ? bislang hat alles immer einwandfrei funktioniert, ich habe keine Mail von Ebay erhalten das an meinen Kontoinformationen etwas nicht stimmen soll, gar nichts....

 

Auch wird es wohl nicht an meinem Servicestatus liegen der ist bei Top bewertung, meine schlchten Bewertungen halten sich auch in grenzen, nichts was ich erkennen kann...

 

Hatte das Problem schon mal jemand, was war die Lösung ?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Auszahlung nicht durchgeführt

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @3d_creativity_service entschuldige die verspätete Reaktion auf deine Frage. Hast du mittlerweile alles klären können?

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort