abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung warten trotz abgeschlossener Transaktion

Obwohl mein Käufer bereits eine positive Bewertung abgegeben hat, soll ich noch länger als 1 Woche auf meine Auszahlung warten? Das ist doch weder normal noch proffesionell oder?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Auszahlung warten trotz abgeschlossener Transaktion


@sillerb-0  schrieb:
Ah ok, kann ich verstehen. Bin nur davon ausgegangen dass der Betrag aus Gründen der evtl. Unzufriedenheit von Käufern einbehalten wird. Hätte nicht gedacht dass es auch einbehalten wird obwohl alles Bestens für beide Seiten lief.

Lies mal den kompletten Link durch @sillerb-0  da ist alles erklärt.

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung warten trotz abgeschlossener Transaktion

Ok. Bin nicht davon ausgegangen, wenn eine Transaktion von beiden Seiten bestens abgewickelt wurde dennoch der Erlös einbehalten wird.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung warten trotz abgeschlossener Transaktion

Ah ok, kann ich verstehen. Bin nur davon ausgegangen dass der Betrag aus Gründen der evtl. Unzufriedenheit von Käufern einbehalten wird. Hätte nicht gedacht dass es auch einbehalten wird obwohl alles Bestens für beide Seiten lief.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung warten trotz abgeschlossener Transaktion


@sillerb-0  schrieb:
Obwohl mein Käufer bereits eine positive Bewertung abgegeben hat, soll ich noch länger als 1 Woche auf meine Auszahlung warten? Das ist doch weder normal noch proffesionell oder?

Hallöchen @sillerb-0 das ist aber genau so festgelegt, es geht nicht nur um Bewertungen oder Sendungsnummer und Zustellnachweis.

Käuferschutz haben alle Kunden bis 30 Tage nach Kauf.

Bewähre dich weiterhin als Verkäufer und dann zahlt ebay auch schneller aus.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Auszahlung warten trotz abgeschlossener Transaktion

Bei neuen Verkäufern oder Verkäufern, die nur selten verkaufen, werden Zahlungen auf Transaktionsebene einbehalten, während sie sich mit bewährten Verkaufspraktiken vertraut machen können. So können Verkäufer sich bei eBay etablieren und eine Verkaufshistorie aufbauen. Bei neuen Verkäufern werden Zahlungen in der Regel bis zu 30 Tage einbehalten, unter Umständen aber auch länger.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort