abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung

Ich habe am 30.03.24 ein Buch verkauft. Der Käufer hat bezahlt. Ebay meldet aber, dass sich die Auszahlung verzögert. Bis jetzt (08.04.24) habe ich keine nachricht mehr von Ebay erhalten und finde auch keine Hilfe bei Ebay. es meldet sich nur ein automatisierter Chat, der meine Fragen nicht versteht.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Auszahlung


@borrosch  schrieb:

Ich habe am 30.03.24 ein Buch verkauft. Der Käufer hat bezahlt. Ebay meldet aber, dass sich die Auszahlung verzögert. Bis jetzt (08.04.24) habe ich keine nachricht mehr von Ebay erhalten und finde auch keine Hilfe bei Ebay. es meldet sich nur ein automatisierter Chat, der meine Fragen nicht versteht.


 

Deine letzten Verkäufe sind schon länger her. Wenn du damals noch nicht am Zahlungsverfahren teilgenommen hattest musst du dich jetzt erst wieder registrieren als "neuer" Verkäufer und dazu Bankdaten hinterlegen damit die Auszahlung auf dein Bankkonto erfolgen kann.

 

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/setting-changing-payment-method/updating-chec...

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Auszahlung

Wenn du mit dem Kundenservice sprechen möchtest oder eine Mail schreiben wills dann schau doch einfach ins Impressum.

Was steht denn bei Zahlungen wann die Auszahlung geplant ist. Hast du dein Bankkonto auch verifiziert?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort