abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beats Kopfhörer

Guten Abend

Ich habe einen Kunden beats Kopfhörer verkauft. Habe aber nirgendwo in der Artikel Beschreibung geschrieben das es originale sind.

Und jetzt meinte der Kunde es wären fake beats Kopfhörer und ich hätte ihn betrogen

Wollte eine Rechnung sehen aber wie beschrieben habe ich keine Rechnung erhalten das es ein Geschenk war und dementsprechend keine Rechnung vorhanden ist.

Leider kann ich nicht nach weisen ob es echte sind oder fake Kopfhörer

Was soll ich nun machen er will mich anzeigen ist das überhaupt rechtens?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@casulrex  schrieb:
Guten Abend

Ich habe einen Kunden beats Kopfhörer verkauft. Habe aber nirgendwo in der Artikel Beschreibung geschrieben das es originale sind.

Und jetzt meinte der Kunde es wären fake beats Kopfhörer und ich hätte ihn betrogen

Wollte eine Rechnung sehen aber wie beschrieben habe ich keine Rechnung erhalten das es ein Geschenk war und dementsprechend keine Rechnung vorhanden ist.

Leider kann ich nicht nach weisen ob es echte sind oder fake Kopfhörer

Was soll ich nun machen er will mich anzeigen ist das überhaupt rechtens?

Wie goldig!

Was glaubst du denn, warum es Markenrechte gibt? Was glaubst du, worüber man Marken erkennt, die letztlich für eine bestimmte Güte stehen?

 

Damit irgendjemand irgendwas verkauft, wo nur der Markenname draufsteht, aber nicht der Marke entspricht?

Wenn er Rechtsschutz hat oder auch nur Zeit und Geld, wird er dir das bestimmt kostenpflichtig erklären lassen.

Anzeige ... ja, warum nicht, wenn er sich betrogen fühlt und du nach mehrmaliger Nennung des Namens eine Nachahmung verkauft hast?

 

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @casulrex 

 

Nimm die Dinger zurück.

 

Du kannst nicht einfach was verkaufen wenn du nicht

 

mal weißt ob die Kopfhörer echt sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder