abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Internationalem Versand ist Deutschland ausgeschlossen?!

Hallo,

ich kaufe seit Jahren in den USA bei ebay diverse Artikel ein.

Seite einigen Monaten, ich würde fast sagen, ab Anfang diesen Jahres gibt es nun leider das folgende Problem,...

Der Verkäufer in den USA bietet seine Artikel an und aktiviert auch den internationalen Versand. 

Obwohl internationaler Versand beim Verkäufer klar aktiv ist kann ich von Deutschland aus jedoch nicht kaufen, da es hier stets heißt, dass der Verkäufer nicht nach Deutschland schicken würde.

Wenn man nun die Liste der Länder ansieht, dann ist Deutschland hier ganz klar NICHT gelistet und somit natürlich auch vom Versand gesperrt.

Die Krux ist nun jedoch, dass sich Deutschland auch nicht "hinzubuchen" lässt.

Ich habe das mit mehreren Verkäufern (bei welchen ich in der Vergangenheit problemlos kaufen konnte) durchgespielt,.... diese können alle Länder der Welt anklicken und somit in alle Länder versenden, Deutschland ist jedoch erst gar nicht gelistet.

Wo ist hier der Fehler??

P.S. es handelt sich nicht um Güter mit irgendeinem Einfuhr-Verbot, oder iregendwelcher Auflagen!

Liegt das an ebay Deutschland, dass die gewisse Rubriken für den Versand sperren, oder ist das ebay USA??

Hat das schon mal jemand gehabt, bzw. gibt es da irgend eine Lösung??

Danke für Eure Antwort!!

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Bei Internationalem Versand ist Deutschland ausgeschlossen?!

Wenn man die Länder anklickt wie du schreibst sind sie nicht für den Versand freigeschaltet sondern ausgeschlossen.

Der Verkäufer soll doch mal versuchen den Versand explizit für Deutschland anzugeben und auch die Kosten dafür.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort