abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme keine Rückerstattung

Hallo,

 

ich hatte über ebay ein Kleid bestellt. Da dieses leider nicht passte, wollte ich es zurücksenden und kontaktierte den Verkäufer. Dieser wollte daraufhin, dass ich das Kleid gleich an einen weiteren Besteller schicke und gab mir lediglich diese Adresse und nicht die des Verkäufers. Also schickte ich das Kleid an den nächsten Kunden. Dieses ist auch lt. Sendungsverfolgung dort angekommen, was ich auch dem Verkäufer mitteilte. Jedoch weigert sich dieser nun mir das Geld zurück zu zahlen. Stattdessen schreibt er mir jetzt, dass ich das Kleid behalten soll und er mir aufgrund meiner Unzufriedenheit 10 € zahlt. Ich habe das Kleid aber nun nicht mehr.

 

Es handelt sich um einen gewerblichen Verkäufer aus China und ich habe per Paypal gezahlt.

 

Was kann ich jetzt tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder