abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung bei Gebot

Kann man benachrichtigt werden, wenn ein Artikel, den man zum Verkauf anbietet, ein Gebot erhalten hat?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Benachrichtigung bei Gebot

Nach dem Verkauf kommt eine Mail, dass verkauft wurde.

Dann kommt noch eine Mail, wenn der oder die K gezahlt hatte udn du verschicken sollst.

Ansonsten bleibe ich selbst dran, wenn ich etwas einstelle und vielleicht auch verkaufe. 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Benachrichtigung bei Gebot

Danke für die Antwort. Man kann sich zu allem möglichen benachrichtigen lassen, aber dazu nicht. Das ist für mich unverständlich. Geht es nur mir so, dass ich dieses Feature vermisse?

 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Benachrichtigung bei Gebot

Hallo @allgeier888 .

wenn man in der App eingeloggt war, da gab es mal einen Kassenton, wenn jemand geboten hatte.

Ansonsten kommt keine Nachricht von ebay.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort