abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschimpfungen und Beleidigungen vom Verkäufer

Muss man sich tatsächlich Beschimpfungen und Beleidigungen vom Verkäufer gefallen lassen? 

Im konkreten Fall habe ich einen Verkäufer auf seine abfälligen Kommentare gegenüber EBay und damit einhergehend die überzogenen Versandkosten angesprochen. Ich finde es seltsam wenn in einem Angbeot andere beschuldigt werden, oder überzogene Gebühren verlangt werden. Der Verkäufer beschwert sich in anderen Bewertungen Käufern gegenüber, dass er es unfair findet wenn er eine neutrale oder negative Bewertung erhält. Darauf hin habe ich ihn eben darauf angesprochen, eben ohne ihn negativ zu bewerten. Daraufhin wurde ich beschimpft und beleidigt, Ebay als gesetzeswidrig hingestellt etc. Muß ich mir das echt gefallen lassen, oder kann man solche Verkäufer nicht einfach sperren? So was geht gar nicht.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Tagchen @michaelzeidler73 

 

Die Temperamente der Menschen sind eben sehr unterschiedlich. Einfach Lösung: Wenn mir Versandkosten nicht gefallen, kaufe ich nicht. Oder ich nehm sie hin. EBay hat die Möglichkeit geschaffen, in den Detailbewertungen den Standpunkt zu den Versandkosten zu hinterlassen. Er hat nur einen Stand von 4,4.

Aber es ist seine Sache, wie er seine Preise und VSK kalkuliert.

 

Der VK hat 46 überarbeitete Bewertungen. Die Kommentare unter den neutralen BW und anderen BW sprechen für sich.

Ein Dialog - das ist für mich erkennbar - bringt da gar nichts.

EBay wird den nicht sperren. Er bringt gute Provision.

 

 

Antworten (1)

Antworten (1)

Mitgliedsnummer 14, ich liege am Boden 😂😂 bei allem Verständnis für gewerbliche Verkäufer, ich schreibe lieber nicht was ich gerade denke.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder