abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellte Ware noch nicht erhalten aber auch noch nicht bezahlt

Hallo zusammen

 

Ich habe bei einem Verkäufer Ware bestellt. Diese habe Ich noch nicht bezahlt, da Ich gesehen habe das es für Abholer gedacht ist. Das war mir aber nicht sofort klar. Nach einem Telefonat stellte sich dann heraus, das Ich wohl nicht der einzige bin, der das übersehen hat. Eine Zusendung würde mich dann 17 Euro Porto kosten. Dem habe Ich auch Telefonisch zugestimmt. Die Ware habe Ich noch nicht erhalten. Und habe dabei ein ungutes Gefühl. Der Kauf ist noch keine 14 Tage her. Was kann Ich jetzt tun um von dem Kauf zurück zu treten? Gruß Dieter

 

Das ist ein privater Verkäufer mit Adresse in England wie Ich gesehen habe.

Die Artikelnummer: 252013382438.

Es ist noch nichts bezahlt, da Ich zwar auf kaufen geklickt habe, aber dann gesehen habe das die Ware nur für Selbstabholer ist.

Ausser mit dem Verkäufer telefoiert, habe Ich noch nichts gemacht.

 

Ich habe den Verkäufer einmal per Mail angeschrieben. Mal sehen was er jetzt dazu sagt. Ansonsten weiss ich auch nicht was Ich tun soll.

Bezahlen möchte Ich auch nicht, da Ich nicht weis wie es weitergeht. Bzw ob es überhaupt weitergeht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder