abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrag von jemanden

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,
ich habe diese Nachrichten auf meine Email gekriegt.Ich will wissen woher so grosse Summe,weil ich habe für alle meine Bestellung schon alles bezahlt.Und antworten Sie mir lieber ob das ist ernst oder jemanden mich beleidigt.Ich schicke Euch diese Brief ,lesen Sie vor und geben Sie mir sofort Antwort.
 
Sehr geehrte/r,

zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass die Erinnerung NR288079190 bislang ergebnislos blieb. Jetzt geben wir Ihnen damit letztmalig die Möglichkeit, den ausstehenden Betrag der Firma Online24 Pay AG zu begleichen.

Verbindliche Personalien:

***

Aufgrund des andauernden Zahlungsausstands sind Sie angewiesen dabei, die durch unsere Beauftragung entstandene Gebühren von 90,50 Euro zu bezahlen. Bei Rückfragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Werktagen. Um weitete Kosten zu vermeiden, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungen bis zum 22.07.2016.

Damit fordern wir Sie nachdrücklich auf, den offenen Betrag umgehend bis zum 28.07.2016 zu decken. Falls wir bis zum genannten Datum keine Überweisung einsehen, sehen wir uns gezwungen Ihren Fall an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Kosten werden Sie tragen müssen.

Eine vollständige Forderungsausstellung NR. 288079190, der Sie alle Positionen entnehmen können, befindet sich im Anhang.

Falls Sie den Rechnungsbetrag bereits vorab an uns gezahlt haben, ist dieses Schreiben nur für Ihre Unterlagen bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Rechnungsstelle Rafael Wunderlich

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder