abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot wird nicht akzeptiert

Ich versuche seit 2 Stunden meine E Zigarette einzustellen alke Anforderungen habe ich erfüllt und trotzdem funktioniert es nicht, obwohl ich auch die alterssichtprüfung habe, verlangt eben diese ebay, ich verstehe es nicht, vielleicht hat einer von euch eine idee was ich noch machen könnte?
Gesamtes Thema betrachten

Bist du gewerblicher Verkäufer?

 

Allgemeine Bestimmungen:

  • Der Käufer muss volljährig sein.
  • Ausschließlich von eBay zugelassene Verkäufer dürfen Tabakerzeugnisse, E-Zigaretten und Kräuterzigaretten in den hierfür vorgesehenen Kategorien anbieten.
  • Private Anbieter dürfen keine Tabakerzeugnisse, E-Zigaretten und Kräuterzigaretten anbieten.
  • Der Verkäufer muss eine Altersverifizierung des Käufers mittels Verify My Age durchführen. Weitere Informationen zu Verify My Age finden sich hier.
  • Alle Käufe erfolgen unter der aufschiebenden Bedingung, dass eine erfolgreiche Altersüberprüfung des Käufers über Verify My Age erfolgt ist.
  • Der Verkäufer darf die Artikel nur als Deutsche Post (Maxi-) Brief mit der Zusatzleistung „Einschreiben eigenhändig“ oder DHL-Paket mit „Alterssichtprüfung ab 18 Jahre“ versenden. Der Versand darf nur innerhalb Deutschlands angeboten werden.
  • Verkäufer sind verpflichtet, folgenden Text in ihre Angebote aufzunehmen: „Achtung: Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Volljährige. Das Jugendschutzgesetz verbietet das Angebot und die Abgabe dieses Artikels an Kinder und Jugendliche. Ein Kaufvertrag kommt nur nach erfolgreicher Altersüberprüfung zustande. Zusätzlich führt der Postbote bei der Aushändigung des Pakets eine Überprüfung durch.
  • Der Verkauf von Tabakerzeugnisse, E-Zigaretten und Kräuterzigaretten auf eBay.at und eBay.ch ist nicht erlaubt.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder