abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigen (Möglichkeit durchzustarten...)

Hallo zusammen,

 

ich habe Fragen zu der Möglichkeit Anzeige.

 

Hier ist ein prozentualer Anteil, beim mir 9,5%, den ich bei Verkauf einer der Artikel aus der Angebots-Anzeige bezahlen muss. Daneben sind Kosten für die Angebots-Anzeige selbst aufgezeigt.

 

Bezahle ich die Kosten für die Angebots-Anzeige einmalig oder bei jedem Verkauften Artikel?

 

Weshalb kann ich den prozentualen Anteil über den Schieberegler bei der Anzeige verändern? Welche Auswirkungen hätte es beispielsweise, wenn dieses auf 5% verändert würde? Das sich dann die Gebühren ändern würden ist klar. Aber was ändert sich ansonsten? Was wäre, wenn ich auf 11% gehen würde?

 

Welche weiteren Kosten entstehen?

 

Aktuell zahle ich 35 Cent, je Anzeige, im Monat, und 12% vom Verkaufspreis, als Gebühren/ Kosten.

Wenn ich nun Anzeigen wählen würde, was würde es dann pro Anzeige und pro hier verkauften Artikel an Kosten entstehen? Würden sich die vorgenannten Kosten mit den Kosten für die Anzeige addieren?

 

Wenn ich Anzeigen gewählt haben sollte, kann ich dies dann auch wieder beenden, obwohl das Angebot noch läuft?

 

Wie lange läuft eine Anzeigenaktion und müsste ich sie selbst immer wieder verlängern, oder ginge dies automatisch?

 

Vielen, lieben Dank!

 

Gruß

Jan 

Gesamtes Thema betrachten

@shewants 

 

Lies Dich bitte mal hier ein:

Anzeigen | eBay

 

Das findest Du, wenn Du in der Ebay-Hilfe "Anzeige" eingibst.

 

Bevor Du aber noch mehr Aufmerksamkeit auf Deine Angebote ziehst, solltest Du Deine rechtlichen Informationen abmahnsicher machen (lassen). Derzeit sind sie das nämlich nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder