abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Darstellung nicht richtig.

Nachdem ich über den Desktop Rechner Artikel eingestellt habe, ist die Darstellung auf der App anders. Mein Profilbild ist auf der App weg und bei der Artikelvorschau ist es das gleiche. Obwohl alles gespeichert wurde, werden mir die Artikel auf der App angezeigt als ob ich diese nicht gespeichert hätte. Habe ich aber.
Gesamtes Thema betrachten

@zeuso78 schrieb:
In der Beschreibung habe ich "nur" Selbstabholer" angegeben, aber das Angebot ausversehen mit DHL Versand eingestellt. Da schon ein Bieter geboten hat, kann ich nachträglich auch keine Änderung mehr vornehmen. Wie kann ich den Bieter kontaktieren? Bzw. die Versandkosten bei bestehendem Gebot ändern? Oder zählt der Text in der Artikel-Beschreibung?

@zeuso78

 

Du kannst den Bieter ganz normal über eBay anschreiben - z.B. über den Link "mit Mitglied Kontakt aufnehmen" im Bewertungsprofil des Bieters

 

ändern kannst Du die Versandkosten aufgrund des Gebots nicht ... und ja: meiner Meinung nach ist es offensichtlich, daß Du Dich bei der Angabe der Versandkosten vertan hast und in der Artikelbeschreibung stand auch schon vor Deiner Ergänzung, daß das Angebot nur an Selbstabholer ist, was ja eigentlich auch nicht zu übersehen ist

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder