abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion beenden wegen Verkauf

Ich habe gestern meine Auktion beendet weil ein Ebay Mitglied sich entschieden hat es haben zu wollen den Artikel
Habe auch die Auktion selber beendet und dann mit dem Ebay Käufer per Email weiter vereinbart , leider habe ich das Paket versendet und sollte heute das Geld erhalten was nicht der Fall wahr heißt ich bin auf einer Betrugsmasche eines Ebay Käufer aus dem Ausland reingefallen das jetzt Geld und Ware weg ist
Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@tauscsteff  schrieb:
Ich habe gestern meine Auktion beendet weil ein Ebay Mitglied sich entschieden hat es haben zu wollen den Artikel
Habe auch die Auktion selber beendet und dann mit dem Ebay Käufer per Email weiter vereinbart , leider habe ich das Paket versendet und sollte heute das Geld erhalten was nicht der Fall wahr heißt ich bin auf einer Betrugsmasche eines Ebay Käufer aus dem Ausland reingefallen das jetzt Geld und Ware weg ist

Tagchen @tauscsteff 

 

Ich sehe da nichts an beendeten Auktionen (außer denen mit Mindestpreis)... also eher abgebrochen?

Ich hoffe, es gab nicht bereits andere Gebote auf den Artikel.

Die Betrugsmasche ist wirklich uralt.


Jetzt mal ein Tipp, damit du nicht weiteres Geld verbrennst:
Dein Sony Handy, das du nun schon mehrfach mit Mindestpreisoption eingestellt hast, frisst so nur Geld auf.

Mindestpreis bedeutet, dass du jedesmal 3% vom Mindestpreis an EBay zahlst, ob das Ding verkauft wird oder nicht.

Stell es mit einem höheren Startpreis ein, lass den Mindestpreis weg.

Dann nenn den Namen und stell es nicht in der falschen Kategorie ein.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder