abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Käufer erholt nicht die Menge in Paypal !

Hallo Ebay team,

Der Käufer erholt nicht die Menge in Paypal ! Das Produkt hat rechtzeitig bei der Post gekommt!
Ich habe die Website der Deutschen Post überprüft, die Sendung wurde am 07.08.2017 аm Montag zugestellt. Der Käufer hat noch nicht die Menge von 31.59 Euro wiederhergestellt.

Sie können auch den Link unten aus überprüfen.
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
Sendungsnummer: RI254785585BG

Benutzername Käufer: ftrfrt_glz1gcbq
eBay-Artikelnummer: 263106677999

Bitte, helfen Sie mir mein Geld in Paypal wieder zurückgeben.

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen grüßen.
Yanko Slavchev

Gesamtes Thema betrachten
Zeitwert hat mit einem Preis, zu dem ein Gerät auf eBay gehandelt wird, absolut nichts zu tun.

Das Gerät ist einige Jahre alt und gerade PC und Laptop unterliegen einen starken Preisverfall
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder