abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entschädigung

Hallo ich habe vor ein paar Jahren einen Laptop gekauft sie war defekt habe zurückgeschickt und hatte auf Geld gewartet hat mir eine Entschädigung von 5 € geboten und ich habe das abgelehnt daraufhin habe ich weder das Laptop noch mein Geld zurückerstattet bekommen und jetzt im Jahre 2020 habe ich ein Tablet gekauft ist beschädigt und der bietet mir jetzt 25 € an wenn ich es ablehne kann es wieder wie beim ersten Mal mit dem Laptop sein dass alles wieder weg ist und da bräuchte ich mal Hilfe weil auch unübersichtlich ist wo man ebay zu Hilfe bitten kann seit über einer Stunde versuche ich da und Kriege da nichts zusammen wo ich hier ebay um Hilfe bitten kann kann mir hierbei jemand helfen danke schön
Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo @fuatprivat 

 

 

 

ausländischer Verkäufer? Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

 

PS. Wenn du eine Ware noch nicht getestet bzw. zusammengebaut hast, warum gibst du dann an Verkäufer eine neutrale Bewertung? Das ist nicht gerechtfertigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder