abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Nötigung zur Umstellung bis 9.7.21

Jetzt Umstellen,  Ihre Frist ist abgelaufen. Aktuell können Sie nicht mehr einstellen oder bearbeiten.

Angebote werden ab 9.7.21 deaktiviert falls Sie der neuen ZA nicht zustimmen.

 

Beantwortete Mail an ebay :

 

Umstellung abgelehnt, sperren Sie was Sie wollen.

Privat Verkäufer kann keine Rücknahme von Artikeln anbieten. 

Verkauft -  keine Rücknahme.

Ich möchte meine Verkäufe und Geldeingänge selbst verwalten.

Ich biete nur Überweisung an. 

Ich hafte nicht, wenn eine Sendung angeblich weg ist.

Ich versende nicht VOR Geldeingang.

Ich versende nicht mit Verfolgungsnummer, zu teuer, Kunden

kaufen nicht mehr.

Ich gebe keine Konto Zugangsdaten bekannt, ist auch verboten

von meiner Bank.

Ich zahle auch keine Streitfallgebühren und:

Ich zahle keine Provision auf Versandkosten.

Alles Gute ebay, hoffentlich werdet Ihr verklagt ohne Ende. 

Bye, Bye,  Ich lasse mich nicht von Euch erpressen. 

 

Das habe ich denen gesendet, ich weiß, das lesen die eh nicht. Aber wer weiß.

Besserwisser Foris schreiben gleich: Dann verklag sie doch. Dazu müsste man eine Sammelklage

anstreben, so ist das sinnlos. Die zwei aktuellen Angebote lasse ich noch auslaufen.

Im Grunde ist man eben machtlos dagegen. Sorry für den 10000. Thread. Es werden von anderen noch viel mehr folgen. 

Gleich schreiben alle Foris Bye Bye , sagte auch einst Heinrich Pumpernickel /Chris Howland,

denn die Foris, die hier sind, sind meist immer die gleichen, können natürlich auch nicht viel dazu sagen,

da sie auch selbst betroffen sind.  Man bräuchte ja nicht teilzunehmen und das verkaufen einstellen.

Sinnlose Antwort, brauchen wir nicht. Und mit Schottergärten habe ich nichts am Hut. 

Foris sind schlau, sogar überschlau. Alles  können Foris auch nicht beantworten, wenn man so liest,

viele sinnlose Antworten, auch auf andere Themen, Schlauberger halt, die sich wichtig tun wollen.

Na ja, alles Gute, bleibt gesund, und helft den dummen Leuten, die die neue ZA zugestimmt haben.

Das Thema wird noch sehr lange gehen hier. 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

 

@lebede7 Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, weil es der X. Thread zum Thema ist. Da wir ein freies Land sind, haben wir auch freie Meinungsäusserung, zum Glück. 

Du bist konsequent und viele andere handeln wie du, aber vermutlich ohne so ein Schreiben an eBay.  Die werden das schon lesen und wer weiß, wie es in einem Jahr hier aussieht. 

 

Machs gut!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder