abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekauft mit PayPal bezahlt Verkäufer weg Artikelnummer Nr ungültig

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ich hoffe es kann jemand helfen
ich habe ein Hoverboard E-Balance ScooterElektroroller Smart Wheel Elektro E-Skateboard
bei einen aus China gekauft
sofort Mit PayPal bezahlt
und jetzt ist der Händler weg nicht mehrvangemeldet
Artikelnr. 332326131388
gibt es nicht mal mehr und die
Verfolgungs- Nummer ist ungültig..  RM917647005CN.

Verkäufer ist:
kong xiang hao 
rt4fda@hotmail.com

Was tut kann mir jemand helfen
Gesamtes Thema betrachten

 

 

@alosaalosa

 

der Abbruch war leider falsch

 

Nichtzahler bewertet man gar nicht, man meldet einen Nichtzahlerfall bei ebay und schliesst diesen nach 4 Tagen, damit das Mitglied verwarnt wird.

 

Vorgehensweise bei einem nicht bezahlten Artikel (Problemfall eröffnen)

Wichtig: Du musst dem Käufer auch separat den Kaufvertrag kündigen, unter angemessener Fristsetzung. Das kannst du gleichzeitig mit der Falleröffnung tun. Man setzt den Account auf die

Bietersperrliste und nutzt zudem die Option, Käufer mit Verwarnungen wegen Nichtzahlungen von vornherein von den Auktionen auszuschliessen im Eingeschränkten Käuferkreis

 

Davon profitieren dann alle anderen Verkäufer sofern sie diese Funktion auch nutzen!

Hat ein Mitglied eine gewisse Anzahl von Verwarnungen, schliesst ebay es von der Handelsplattform aus.

 

Mit der Abgabe einer positiven Bewertung mit negativem Text an einen Nichtzahler wird das Bewertungsprofil verfälscht!

Zudem werden diese Bewertungen gelöscht, stellen einen Verstoß gegen die Bewertungsgrundsätze dar und es ist Verkäufern daher nicht erlaubt, solche abzugeben!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder