abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Jemand zu Hause???

Ich habe auf die neue Zahlung umgestellt und es bitter bereut. Mehr betreutes Denken geht nicht.

Aber einmal kurz zusammengefasst.

Ich hatte jetzt drei identische Artikel nacheinander eingestellt. Alle zum Sofort Kauf Preis von 46,00 Euro. Die Artikel waren ein Fehlkauf von mir und ich wollte mir den umständlichen Rückversand ersparen. Da ich Mengenrabatt hatte, konnte ich so verlustfrei rauskommen.

Alle drei Artikel waren binnen 24 Stunden weg.

Von eBay bekam ich prompt die Aufforderung, die Artikel zu versenden. Ebay habe die Zahlung erhalten und wird sie an mich weiterleiten.

Ich als Privatperson versende aber erst nach Zahlungseingang auf meinem Konto. Also warten.

Dann erhielt ich von eBay eine Überweisung für zwei Artikel, bei denen schon die Gebühren abgezogen waren. Der Zahlungsgrund, kryptische Zahlen.- Buchstabenkombination, ließ in keinster Weise erkennen, welche zwei Artikel es betraf. Warum keine Artikelnummer???? Der dritte Artikel blieb noch offen. Eine Zuordnung war nicht möglich!!!

Dann kam die dritte Zahlung rein. Exakt 46,00 Euro! Es wurden keine Gebühren abgezogen. Auch wieder ein irrer unzumutbarer Zahlungsgrund!

Ich habe dann einmal einen Mitarbeiter kontaktiert. Auch er war damit überfordert und erklärte mir dann artig, was ich alles klicken soll um nachzusehen, was verschickt werden muss. Völlig gaga.

Ich habe dann alles abgeschickt und für mich ist eBay jetzt erst einmal für lange Zeit vorbei.

Ich bin kein Angestellter bei eBay und muss mir diesen Schei.. nicht mehr antun. Die Waren gehören mir, bis sie bezahlt sind. Betreutes denken habe ich nicht nötig und auf die paar Kröten, die man mit eBay macht, bin ich nicht angewiesen. Es war nur ein kleiner Zeitvertreib in den letzten 18 Jahren für mich.

Ich schau ab jetzt mal bei Hood rüber und lese mich da rein. Irgendwo muss es ja noch normal denkende Menschen geben.

Ich habe jetzt noch 40 Auktionen in einem anderen Account bis übermorgen laufen. Die ziehe ich als Abschied noch durch und dann bin ich mal weg.

Ist echt so.

 

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder