20-07-2021 12:19
Hallo!
@523tiger Es kann doch sein, daß jemand eine andere Lieferadresse angegeben hat?
Wenn sie bezahlt hätte, dann hättest du an die hinterlegte Adresse versenden müssen.
Ansonsten bleibt dir jetzt wohl nur das:
Bisher mussten Verkäufer einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen, wenn ein Käufer einen Artikel nicht bezahlt hat. Ab Mai 2021 haben alle Verkäufer die Möglichkeit, Käufe zu stornieren, die nicht innerhalb von 4 Kalendertagen bezahlt wurden, nachdem der Käufer den Artikel gekauft hat. Dies ist bereits für einige Verkäufer bei eBay verfügbar. Mit dieser Änderung gilt auch, dass alle Bewertungen automatisch entfernt werden, welche Verkäufer von Käufern erhalten, die nicht bezahlt haben.
Mach aber trotzdem noch das:
hier kannst du sie sperren, damit sie nicht nochmal bei dir bieten kann.
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die zwei oder mehr Verwarnungen wegen Nichtzahlung haben.
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences