abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Bezahlsystem

Hallo, ich war geschockt als ich gelesen habe das Ebay jetzt das Bezahlen nur noch selbst regelt. Bisher habe ich als Verkäufer immer auch PayPal angeboten. Bei Zahlung durch den Käufer hatte ich das Geld nach Zahlung direkt im vollem Umfang verfügbar. Konnte dann auch den Versand damit bezahlen und wenn ich wollte konnte ich den Rest per Echtzeitüberweisung direkt auf mein Konto übertragen. Nun sieht das so aus das ich die Provision auch auf die Versandkosten zahlen muss und das Geld erst nach 2 Werktagen auf meinem Konto ist. Somit muss mein Käufer jetzt warten mit dem Versand bis das Geld auf meinem Konto ist. Wo ist das eine Verbesserung und bis jetzt konnte ich das Geld auch als Überweisung bekommen ohne zusätzlichen Kosten und klar auf eigenes Risiko wegen fehlendem Käufer und Verkäuferschutz. Habe ich das jetzt falsch verstanden oder will ebay sich selbst killen. Denn unter den Bedingungen werde ich weder kaufen noch verkaufen bei Ebay

Gesamtes Thema betrachten

kleiner Zusatz. Jetzt hat Ebay die Funktion antworten hinzugefügt. Das schlechte Verkäufer nicht mehr negativ bewerten konnten hat sich bewährt das kommt jetzt durch die Hintertür zurück. Auch das ist ein NoGo für mich als Käufer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder