abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Zahlungen funktionieren nicht....??

Hallo an alle - vielleicht wisst Ihr Rat ?? 

 

Ich habe erfolgreich 2 Artikel verkauft - in beiden Fällen Zahlung durch paypal, allerdings erscheint statt der Info über die erfolgreiche Zahlung (also das Euro-Zeichen) nur die Info "Zahlung veranlasst" - bin ganz verwundert.... liegt das an meinen Einstellungen oder ist das eine neue Verfahrensweise von paypal ??

 

Danke für einen Tip 🙂   frische Brise Grüße, ae 

Gesamtes Thema betrachten

@jaguar_black  schrieb:

Hallo an alle - vielleicht wisst Ihr Rat ?? 

 

Ich habe erfolgreich 2 Artikel verkauft - in beiden Fällen Zahlung durch paypal, allerdings erscheint statt der Info über die erfolgreiche Zahlung (also das Euro-Zeichen) nur die Info "Zahlung veranlasst" - bin ganz verwundert.... liegt das an meinen Einstellungen oder ist das eine neue Verfahrensweise von paypal ??

 

Danke für einen Tip 🙂   frische Brise Grüße, ae 


Ebay bastelt ja seit Wochen (Monaten (?) an der Kaufabwicklung rum, weil sie ihr supertolles kostenpflichtiges neues Zahlverfahren nach und nach allen Verkäufern überstülpen wollen. Keine Ahnung, was die nun schon wieder verbastelt haben.

 

Könnte es sein, dass Dein Käufer gar nicht mit Papyal zahlen will, sondern per Überweisung? Hast Du die Mail bekommen, die ebay immer verschickt, wenn der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hat? Früher stand da drin, wie der Käufer bezahlen will bzw. bezahlt hat. Ansonsten hilft wohl nur noch der Blick aufs Paypal-Konto und aufs Bankkonto.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder