abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag Senden

Hallo,

ist das jetzt die neu Masche von einige Verkäufern das diese mit "Preisangebot Senden" in der Anzeige zusätzlich mit diesem Button werben

und es einfach verstreichen lassen/ nicht darauf reagieren, so das man es dann so Kaufen muss da man ja schon drei Mal einen Preis vorgeschlagen hatte ?

Ich habe es nämlich bei Unkrautve..... bei zwei Artikel 5 Kg Köderblöcke versucht, alle sechs (jeweils drei) Preisvorschläge wurden von denen ignoriert, habe dann wo anders bestellt, hoffe nur das es auch andere so machen ...

Für mich ist das verdummdeubelung von denen, wenn man den Artikel dann nur noch für Sofort-Kauf bekommen kann, also brauch ich auch kein Preisvorschlag senden mit anbieten, wenn man e nicht aus Taktik oder nicht reagiert !

Der Verkäufer war nicht im Urlaub, stand auf jeden Fall nichts dabei und angeschrieben hatte ich ihn auch warum er auf ein Preisgebot nicht reagiert, leide auch da keine Antwort.

Es ist nur schade das man keine entsprechende Mail-Adresse hat, wo man das mal zur Untersuchung melden kann ...

Wer könnte mir bitte jemand eine gültige E-Mail-Adresse geben, wo ich das checken lassen kann ?

Zum Telefon greifen möchte ich wegen der langen Wartezeit nicht.

Gesamtes Thema betrachten

 

 

 

Tag @mschffnr 

 

 

da gibt es nichts zu melden !

 

Und wenn du dreimal PV abgegeben hast, zwingt dich noch lange keiner dann den SK auszulösen.

 

Nicht du bestimmst den Kaufpreis, sondern der Verkäufer.

Recht auf Schnäppchen gibt es nicht.

 

Und wenn deine PV halt unterstes Segment waren, muss sich der Verkäufer dazu auch gar nicht äussern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder