abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag zurücknehmen???????

nikai306
In den Startlöchern
Ich möchte gern ein Gegenvorschlag von einem Verkäufer aus der USA zurücknehmen aber es Funktioniert leider nicht?
Hat jemand eine Lösung für mich?!?
Laut eBay habe ich keinen Gegenvorschlag gemacht aber eine Benachrichtigung darüber bekommen das ich einen Gegenvorschlag gemacht habe.... 🤨
Gesamtes Thema betrachten

@nikai306  schrieb:
Ich möchte gern ein Gegenvorschlag von einem Verkäufer aus der USA zurücknehmen aber es Funktioniert leider nicht?
Hat jemand eine Lösung für mich?!?
Laut eBay habe ich keinen Gegenvorschlag gemacht aber eine Benachrichtigung darüber bekommen das ich einen Gegenvorschlag gemacht habe.... 🤨

Fummelst du mit der ebay App rum?

Wenn ja, setz dich mal mit einem Browser an ein Gerät und zwar vollständige Ansicht wählen.

 

Zudem verstehe ich den Satz nicht...

 

Laut eBay habe ich keinen Gegenvorschlag gemacht aber eine Benachrichtigung darüber bekommen das ich einen Gegenvorschlag gemacht habe

 

Genau über das ebay System erhältst du Nachrichten bez. der Preisvorschläge,,, wie also kannst du laut ebay keinen Vorschlag gemacht haben, wenn du indes eine Benachrichtigung darüber erhältst?

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder