abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RECHTE der Verkäufer?

Hallo eBayer,

 

vielleicht kann mir mal einer erklären, WELCHE RECHTE ein VERKÄUFER hier bei eBay hat...?

 

Ich bin nun schon einige Zeit/Jahre - als Privatanbieter hier unterwegs, ganz ohne Interesse am großen Geld oder auch wie die PROFIS - um hier maximal PROFIT u machen...

Nur passierte es in jüngster Zeit mehrmals, dass sogenannte DEPPEN oder auch SPASSBIETER hier auf meine Angebote nach "eBay-grundsätzen" - eigentlich "verbindlich bieten bzw. sofort kaufen..."

Nur - eine BIETERIN HAT NACH WOCHEN UND NUN NACH MONATEN nicht BEZAHLT... Klar muß man dann das angebot erneurn und wieder einstellen - eigentlich unnötiger Mist.

Den "FALL" den man bei eBay eröffnen kann, ist blanger **bleep** - denn WAS nützt es mir?

Kann man als VERKÄUFER hier eine verdiente negative BEWERTUNG vornehmen? NEIN!

Ein jüngster FALL:

Ein vom Namen und von der Beherrschung der deutschen Schriftsprache/Grammatik sicher NICHT DEUSTCHER - ersteigert ein Angebot am 08.06.2020

Ja und erst gestern am 13.06.2020 fällt ihm ein, dass ER "vom Kauf zurück treten" möchte...

Ja WARUM? Es läßt sich nur spekulieren oder vermuten - "...was billigeres gefunden, oder reicht das Taschengeld von Mutti nicht...?"👈🤔🤦‍♂️

 

Ja in all diesen FÄLLEN kann man ebay darüber informieren oder versuchen, sich "selbst schlau zu lesen..."

Nur überall wird auf die RECHTE DER KÄUFER eingegfangen - und die RECHTE der VERKÄUFER?

Darüber findet man NICHTS...

 

Oder jemand kann mich gern eines anderen darüber belehren...

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

bei mir hat letztens eine deutsche Käuferin etwas gekauft.

Die hat sich nicht gemeldet.

Daraufhin habe ich das durchgezogen, was @bootyooty  und @Anonymous geschrieben hatten.

Die Links dazu habe ich mir abgespeichert.

Ja. solche "Spaßbieter" hatte ich schon des öfteren.

Das ist zwar ärgerlich, aber ich habe den Artikel.

Und im  zweiten Anlauf des Einstellens bei ebay besteht die Möglichkeit, den Artikel höherpreisig zu verkaufen.

Das hatte ich auch schon. grinning

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder