abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat mein Gebot nicht zurückgenommen - BESTELLNUMMER 184458957015

Ich habe mich mit dem Verkäufer geeinigt, mein Gebot zurückzunehmen, oder den angebotenen Artikel zu löschen. Das hat er aber nicht getan, sondern die Auktion bis zum Ende laufen lassen. Nun bekomme ich von Ebay Aufforderungen den Artikel zu bezahlen oder es wird ein Fall gegen mich eröffnet. Leider reagiert der Verkäufer nicht mehr auf meine Nachrichten.

Gesamtes Thema betrachten

@peter_998  schrieb:

Ich habe mich mit dem Verkäufer geeinigt, mein Gebot zurückzunehmen, oder den angebotenen Artikel zu löschen. Das hat er aber nicht getan, sondern die Auktion bis zum Ende laufen lassen. Nun bekomme ich von Ebay Aufforderungen den Artikel zu bezahlen oder es wird ein Fall gegen mich eröffnet. Leider reagiert der Verkäufer nicht mehr auf meine Nachrichten.


Na ja, nach "geeinigt" sieht das ja nicht aus, wenn der Verkäufer weder Dein Gebot gestrichen hat, noch den Kauf abgebrochen.

 

Dein Wunsch ist durchaus verständlich, wenn man sich die Fotos von dem Teil anschaut. Das Teil ist ja geradezu ekelhaft. Ist schon eine Frechheit, das überhaupt jemandem zum Kauf anzubieten.

 

https://www.ebay.de/itm/2-Stk-Gigaset-C610-Mobilteil-/184458957015?nma=true&si=Uc4koMLJrGrqQ5TdBDqXP...

 

Nur waren die Fotos auch vor Deinem Gebot da. Du hast trotzdem geboten. Wenn Du Dir die Fotos erst nach dem Gebot anschaust, dann ist das Dein Problem, weil Gebote eben verbindlich sind und Kaufverträge auch.

 

Wenn Du keinen Eintrag willst, dann wirst Du wohl bezahlen müssen - und das Paket am Besten ungeöffnet in die Mülltonne schmeißen. Oder Du kassierst den Eintrag. Den Kaufpreis einklagen wird der Verkäufer wohl eher nicht...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder