28-07-2020 18:10
Hallo, ich habe eine 2TB Festplatte am 20. März gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Festplatte nach 15% ein knacks hat und nicht mehr funktioniert. ich habe die Festplatte neu formatiert und die Daten neu aufgespielt mit dem gleichen Ergebnis. Festplatte kaputt.Leider ist die Zeit von 90Tagen gerade abgelaufenund der Verkäufer will nicht tauschen. Was kann ich machen?
Gruß Jasmin
@jassy43 schrieb:Hallo, ich habe eine 2TB Festplatte am 20. März gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Festplatte nach 15% ein knacks hat und nicht mehr funktioniert. ich habe die Festplatte neu formatiert und die Daten neu aufgespielt mit dem gleichen Ergebnis. Festplatte kaputt.Leider ist die Zeit von 90Tagen gerade abgelaufenund der Verkäufer will nicht tauschen. Was kann ich machen?
Gruß Jasmin
Hallo @jassy43
wieso 90 Tage? Hatte er das im Angebot so aufgeführt?
Wenn du mit Paypal gezahlt hast, kannst du bis 180 tage nach Kauf im PP Konto direkt einen Konflikt melden.