abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay algemein

Hallo kann mir jemand mal erklären was mit Ebay passiert ist es genauso schlimm geworden wie Amazon z.b. eine Sache was mich stört das automatisch die Rückgabe Funktion geschlossen wird von eBay oder von irgendjemanden ich weiß das nicht aber nicht von mir nun möchte ich gerne eine Rückgabe starten und das ist nicht möglich weil schon eine Rückgabe gewesen ist und die bereits geschlossen ist kann mir jemand hierzu etwas sagen
Gesamtes Thema betrachten

@fuatprivat  schrieb:
Hallo kann mir jemand mal erklären was mit Ebay passiert ist es genauso schlimm geworden wie Amazon z.b. eine Sache was mich stört das automatisch die Rückgabe Funktion geschlossen wird von eBay oder von irgendjemanden ich weiß das nicht aber nicht von mir nun möchte ich gerne eine Rückgabe starten und das ist nicht möglich weil schon eine Rückgabe gewesen ist und die bereits geschlossen ist kann mir jemand hierzu etwas sagen

 

Tag @fuatprivat 

 

das wird dir aber auch immer genau angezeigt, egal was für einen Fall du schliessen willst.

Da steht immer der Warnhinweis, dass du im Fall der Schliessung für diesen Fall keinen erneuten Fall öffnen kannst. Entweder du hast den Fall selbst geschlossen oder ebay hat innerhalb der dafür vorgegebenen Fristen den Fall aufgrund Inaktivität des Verkäufers/Käufers geschlossen. Auch darüber erhältst du dann wiederum eine Nachricht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder