abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Zahlungsabwicklung

Warum stellt Ebay den Verkäufern eigentlich kein eigenes  preiswertes  Ebay - Versandverfahren zur Verfügung. Mit den  eingenommenen Gebühren  möchte ich erwarten , dass Ebay mir dabei  hilft meine Waren  möglichst  preiswert  versichert an meine  Käufer zu liefern. Das wäre ganz im Sinne von ebay , da es dann wesentlich weniger  Streitigkeiten  zwischen Käufer und Verkäufer  gäbe, aber da werden wir als kleine Käufer natürlich im Regen  stehen  gelassen. 

Es  müsste für ebay doch  möglich sein ein Großkundenabonement  bei  DHL  oder Hermes zu erwirken.,  das kann doch auch nicht schwieriger  sein  als  die Verkäufer so abzuzocken....

Gesamtes Thema betrachten

@080825rhein 

 

Warum sollte Ebay sich Arbeit machen, wenn doch abkassieren reicht?

 

Und -- falls du die Bedingungen nicht ordentlich gelesen hast: An zukünftigen Streitfällen verdient Ebay doch gar nicht schlecht; ich finde, dass die Vk-Strafgebühr in Höhe von 19,04 Euro pro ungelöstem Streitfall ein großzügiges Salär für den Plattformbetreiber ist.

 

Da es hier nach dem Hausherrn geht, ist es für ihn völlig okay, wenn du für das höhere Risiko, das du trägst, auch höhere Gebühren zahlst ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder