abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug Versuch von Käufer !!!

Käufer :  ismorejal

   




Käufer will Ware Behalten und vollen Betrag zurück und
dann löscht er die schlechte Bewertung.

Käufer will ware nicht zurück senden obwohl das Rückporto
und den Vollen kaufpreis zurück gezahlt wird.
und löscht dann keine schlechte Bewertung.

an der sache ist doch was faul !!!

Zwei Mainboard und zwei
CPU sollen kaputt sein ??
Und einer der sich mit Computer aus kennt weiß, das man nicht
Neuen Bios Chip auf Mainbord drauf machen kann und es fehlen
auch keine Elkos als Beweiß zusehen auf Fotos.

ebay solte sich mal unter
Für andere Mitglieder abgegebene Bewertung.
auf seine 3 folge Bewertungen dursch lesen.

[Schriftverkehr entfernt]

Der Trick ist schon alt. Bei kleinen Beträge den Verkäufer unterstellen die ware ist defekt , und schon zahlt
der Verkäufer sofort den vollen Kaufbetrag zurück und verlangt keine rücksendung da es sich als Verkäufer nicht loht. Und somit hat der Käufer die ware umsonst erhalten .

Und warum macht der Verkäufer das weil er die schlechte Bewertung gelöscht haben will.

Der zweite Trick ist auch alt bei kleine Beträge Päckchen ,
warensendungen , Briefsendungen behaupten die ware ist nicht angekommen , obwohl man es erhalten hat. Und schon wieder zahlt der Verkäufer den

vollen betrag zurück , weil er haben will das die schlechte Bewertung gelöscht wird. Ich habe mir die Negativ Bewertung von den Käufer genau angesehen die er für andere Mitglieder abgeben hat.

Und da ist mir was auf gefallen , das er gerne sagt ware nicht erhalten.

Und es ist mir auch auf gefallen das er schelchte Berwertungen löscht wenn er die ware behalten darf,

und das Geld voll zurück bekommt, somit hat er die ware umsont.

Und bei Verkäufer die haben wolten das er die ware zurück sendet auf kosten von Verkäufer, hat der käufer die ware nicht zurück
gesendet und die schlechte Bewertung nicht gelöscht.

Nur wo ist der Unterschied wenn , die ware zurück sendt und den vollen Betrag zurück erhält oder wenn sie die ware behalten darf

und den vollen Betrag zurück erhält , ganz einfach wenn er die ware behalten darf und den vollen betrag zurück

erhält hat er die ware umsonst.aber bei zurück senden hat der Käufer nix umsonst.

Lässt ebay die schlechte Bewertung stehen, stellt ebay sich
auf der seine von Käufer und die käufer versuchen
weiter mit ihren Betrug versuche,bei andere Verkäufer.
Bitte um Löschung der schlechten Bewertung, da die nicht gerecht ist.



Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder