abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug und Identitätsdiebstahl

Ich habe am 28.08.2015 um 23:00 Uhr meine e-mails eingesehen und zu meinem Entsetzen gesehen, dass unter meinem ebay-Namen bei ebay neunmal das Gerät "Tomtom Via 135 5" Xxl Navi Bluetooth Handy Freisprechen Europa 45 Länder Wowdeal" zum Kauf angeboten und auch neunmal verkauft wurde zu einem Preis von €41,00.

Ich besitze nicht mal eins dieser Geräte, kann den neun Käufern also keine Ware zukommen lassen. Bezahlt haben alle, so dass auf meinem ebay-Konto eine Verkaufssumme von

€ 369,00 verzeichnet ist.

Was kann ich jetzt unternehmen? Hier ist ein Betrüger am Werk, der sich meines ebay-Namen bedient.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder