abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung Änderung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir möchten Ihnen leider mitteilen, dass wir am 13 Juli eine negative Bewertung von Käufer mit Nutzername „dijarajk“ erhalten haben.

In diesem Fall haben wir mit dem Käufer eine kulante Lösung gefunden. Er hat von uns ein Retourschein erhalten und uns die Ware zurückgeschickt.

Wir haben auch am 15 Juli eine Bearbeitung von der negative Bewertung beantragt. Lieder die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert.

Der Käufer hat uns geschrieben, dass er diese negative Bewertung ändern möchte. Er hat uns folgenden Nachricht gesendet:

 

[Schriftverkehr entfernt]

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder