abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung an Romenische Konto

Hallo Leute,

ich habe ein Artikel gekauft (sofort kauf) und per Überweisung, nicht grade wenig 210 Euro. Nach der kauf abwicklung bekam ich von Ebay alle benötige Daten damit ich die Überweisung tätigen kann,was ich auch getan habe. Am gleichen Tag meldete ich mich beim Verkäufer um über die von mir durchgeführte überweisung zu berichten...5 tage später erhalte ich einen Anruf vom Verkäufer mit der Information das die Konto angaben die ich von Ebay erhalten habe nicht korrekt sind und somit die überweisung nicht an den Verkäufer ging sonder an ein fremden Konto in Romenien. Mein Hausbank teilte mir mit das es nicht mehr storniert werden kann da es eine Überweisung war die von mir stattgefunden hat, dazu teilten sie mir mit das Ebay dies regeln muss....

inzwischen hab ich Ebay kontaktiert und wurde mir mitgeteilt das "diese Sache" an das Finanzabteilung weitergeleitet wird und die würden sich bei mir per email melden. 

Es sind zwei tage her und bis jetzt nichts gehört.

 

Ich kenne mich nicht so aus bei Ebay drum frage ich, was kann bzw soll ich tun? 

 

 

p.s. ein screenshot über die Kontodaten die mir von Ebay mitgeteilt hat hab ich damals gemacht...damit kann ich mindestens beweisen das Ebay mir diese Daten gegeben hat 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder