abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung

Hallo, eine Käuferin hat mich angeschrieben, dass ihre Bezahlung nicht bestätigt wird. Auch bei mir zeigt es "Noch nicht bezahlt" an.
Ich habe zu der Käuferin gesagt, sie soll mir einen Buchungsnachweis senden. Habe ich bekommen mit der Info:
Buchungsdatum: 14.11.23

Das müsste doch schon längst bei Ebay angezeigt werden?.

Liebe Grüße Sabrina
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Bezahlung

Wenn der Artikel bei dir nicht als bezahlt angezeigt wird und du auch von ebay keine Mitteilung bekommen hast, dass bezahlt wurde dann ist die Bezahlung der Käuferin fehlgeschlagen. Das passiert häufig wenn im Zusammenhang mit dem Smartphone bezahlt wird. Das Geld wird der Käuferin in ein paar Tagen erstattet.

Um einen Nichtzhalervermerk zu vermeiden sollte die Käuferin nicht warten bis das erstattete Geld auf dem Konto ist sondern umgehend erneut bezahlen und am besten eine andere Bezahlmethode nutzen oder das Smartphone weglassen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Bezahlung

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @sabschn86_5 

 

Kann sein, dass mit Klarna gezahlt werden sollte und das nicht geklappt hat.

Dann wird das Geld vom Bankkonto zwar abgebucht, kann aber nicht zugeordnet werden und kommt nach einigen Tagen auf das Bankkonto zurück.

Der Kauf ist dann nicht abgeschlossen.

Wenn die Käuferin auch morgen den Artikel nicht in der Liste ihrer Käufe hat und du in deinem Cockpit keinen Hinweis auf die Zahlung, ist der Kauf bzw. die Zahlung gescheitert.

Da nützt dir der Buchungsbeleg nichts und sollte dich auch keinesfalls veranlassen, die Ware rauszuschicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort