abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Hilfe. Habe bei Ebay einen Artikel über 330 € gekauft und mit Paypal bezahlt.

Hallo habe ein iphone bei Ebay für 330€ gekauft und mit Paypal bezahlt. Der Verkäufer gab 2 Wochen Lieferzeit an. Dann nach einer Woche wurde der Verkäufer bei Ebay gesperrt. Ich rief sofort bei PayPal an und machte dort einen Fall wegen Artikel nicht erhalten auf.

Ich rief auch bei Paypal an und schilderte den Fall. Die sagten ich brauche mir keine Sorgen machen, denn ich bekomme nach der Frist von 10 Tagen, wenn der Verkäufer nicht antwortet mein Geld von PayPal zurück. Okay, also musste ich warten.

Heute bekomme ich diese Email:Sehr geehrter Herr..., nach sorgfältiger Prüfung haben wir zu ihren Gunsten entschieden und ihrem Konto einen Betrag in Höhe von 200€ gutgeschrieben. Hierbei handelt es sich um den Höchstbetrag, der durch PayPal abgedeckt wird. Wenn der Betrag ihrer Forderung höher lag als der Rückerstattungsbetrag, muss der Verkäufer den fehlenden Betrag noch begleichen. Wir werden unser Bestes tun, diesen Betrag für Sie zurückzuerlangen. MFG PayPalteam

 

Was soll ich denn davon halten?? Statt 330€ nur 200€ zurück??das sind gerade mal 60% zurück etwas über die Hälfte der Zahlung.

Bitte um Eure Hilfe. Gruß Michael

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder