abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defektes Kabel wird von Verkäufer nicht zurückgenommen

Hallo,

habe kürzlich ein gebrauchtes AMI Kabel zum Verbinden eines iPhones mit einem Audi AMI gekauft. Der Versand erfolgte prompt. Da mein Audi in der Werkstatt war um das AMI zu kalibrieren erhielt ich vom Audizentrum die Nachricht dass mein Kabel defekt sei. Der Verkäufer versuchte mir einzureden, dass das Kabel nicht kompatibel mit meinem Auto wäre. Ich habe nun jedoch das absolut identische Kabel bei Audi erworben, welches nun perfekt funktioniert. 

Leider musste ich den Betrag von über 30€ dem Verkäufer überweisen, da keine Paypalzahlung möglich war.

Habe nun einen defekten Artikel erhalten welcher nicht zurückgenommen wird....

 

Bitte um Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder