abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

D. S.

Hallo. ich weiss schon nicht wie ich ihnen dass ambestens Erklären kann das mein Account ist mit keinem Verknüpft das ist nur lädiglich Konto Daten von Mien Mutter einzige Mutter die mit mir Lebt und hat auch ein Account in Ebay nur sie Zahlt für mich ab und zu Gebüren was ist da dran so schlimmes?? wichtig ist ich weiss das ja und keine BetRÜGER IM SPIEL SIND ODER??  Ich habe mich so gefreut das ich vor kurzen wieder was Verkaufen durfte zwar ht es mich wieder mal geärgert wo ich festelen müsste das nur bis 600€ Limitiert ist und dann noch wo ich zweite Artikel nicht verkauft habe konnte nicht mehr reinstellen dann ging auch keine 600€ irgend wie das ärgerlich ehrlich deswegen ich weiss nicht aber ich stelle mich schon von ihnen auf meine Knien und sage bitte bitte schalten sie mich frei bis 5000 oder mehr wie früher das war und lassen sie mich weiter hin Verkufen wie letzte 11 Jahren und ihnen beweisen das alle Vewertungen in den 11 Jahren Berechtigt waren ausser den paar spiner vor kurzen die gemeint haben mich veraschen zu müssen leider scheint nciht jeden tag die Sonne und früher oder spähter fällt man auf solche leute ein die einem schden wollen und den Pech hatte ich deswegen bitte ich sie geben sie doch keine chance an so was das jemand Gute Verkäufer Gute Ebaer Bilderbuch wie in viele Bewertungen steht Verkäufer nicht ausser verkauf auschlissen und das Leben schwer machen ich bitte sie um chance ihnen das zu beweisen bitte ich wäre ihnen sehr dankbar Danke

 

MFG D. S.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder