abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen

Hallo liebe Community,

 

ich habe gestern einen Artikel bei einem ebay-Verkäufer erfolgreich ersteigert. Nun habe ich mich schon gefreut und habe den Artikel sofort bezahlt. Am später Abend, erhielt ich dann aber die Mail, dass der Verkäufer den Kauf abgebrochen hat.Der Grund lautete: Artikel nicht mehr vorrätig oder Kauf kann aus einem anderen Grund nicht bearbeitet werden.

 

Mein Geld wurde mir zwar zurückerstattet aber jetzt habe ich ein sehr enttäuschtes Kind zu Hause.

 

Bei dem Artikel handelt es sich um keine große Sache. Dennoch vermute ich mal, dass dem Verkäufer der Preis viel zu niedrig war.

Es kann ja nicht sein, dass ich nun jedes Mal befürchten muss, wenn ich etwas günstig ersteigere, dass der Kauf rückgängig gemacht wird.

 

Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht?

 

Viele Grüße

 

Furby

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder