18-04-2024 21:14
Hallo liebe Ebay Mitglieder,
ich habe vor einigen Wochen, genauer am 5.3.2024, zwei Käufe desselben Produktes bestellt und bezahlt.
Meine Bestellungen wurden bestätigt und mir wurde auch ein Lieferdatum mitgeteilt.
Bislang habe ich weder meine Bestellung erhalten, noch hat der Verkäufer mir auf meine zahlreichen Nachrichten geantwortet.
Was kann ich tun? Ich würde gern eBay selbst anschreiben und eine Beschwerde einreichen aber ich finde in den ganzen voreingestellten Rubriken nicht das Richtige.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Danke!
18-04-2024 21:49
.....auch wieder richtig.
18-04-2024 21:48
Ah... und zurück gebucht und nicht gemerkt?
Dazu passt aber nicht die Bestellbestätigung laut EP 🤔
18-04-2024 21:46
Wahrscheinlich mit Klarna bezahlt.
18-04-2024 21:42
18-04-2024 21:39
Danke für deine Nachricht,
habe alles bereits versucht. Nur wenn ich den gekauften Artikel anzeigen soll, erscheint er nicht in meinen getätigten Käufen. Alles sehr sonderbar!
Trotzdem Danke für deine Nachricht.
18-04-2024 21:28
Hallo,
nach dem genannten Lieferdatum hast du hast 30 Tage Zeit einen nicht gelieferten Artikel zu melden.
Nicht gelieferten Artikel melden
Sollten die 30 Tage schon abgelaufen sein, kannst du über eBay nichts mehr erreichen.
Falls du mit PayPal bezahlt hast, kannst du da noch einen Käuferschutzfall eröffnen. Da beläuft sich die Frist auf 180 Tage.
18-04-2024 21:16
18-04-2024 21:16
Wenn das Lieferdatum überschritten ist, nicht erhaltene Artikel melden.
Problem mit einem Verkäufer melden