abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der gekauften Artikel ist kaputt gegangen.

foxydg
In den Startlöchern

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich habe auf Ebay ein Auto Teil gekauft. Ich habe die getauscht und nach einem Monat hat mein Auto wieder kaputt gegangen... Mein Auto musste mit eine Lawette in Werkstatt transportieren werden. Dort wurde festgestellt, dass diese Teil sehr schlechte Qualität war und sie musste erneut getauscht werden... Ich habe die Teil versucht bei Verkäufer reklamieren, aber er verweigert die Rücknahme des Teiles, obwohl in Beschreibung von Artikel steht, dass es gibt 1 Jahr Garantie. Ich habe auch versucht bei Paypal, aber die haben mein Fall geschlossen, weil ich der Artikel bekommen habe. Bei Ebay kann ich leider nicht mehr ein Fall eröffnen und leider kann ich auch kein Negatives Kommentar geben. Kann ich noch etwas machen um mein Geld zurück bekommen? Ich finde es nicht in Ordnung, dass es ein Schrott verkauft wird und man kann dann nichts machen, auch keinen Kommentar geben um andere vielleicht von dieser Firma schützen. Ich habe das Teil in August 2020 gekauft, in September getauscht und in Oktober ist kaputt gegangen... seitdem schreibe ich hin und zurück mit dem Verkaufer... ohne Erfolg. Danke im Vorraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder