abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Durch den Poststreik sind die Eintrittskarten nicht angekommen!!

Hallo zusammen,

 

ich habe Eintrittskarten verteigert, da wir aus privaten Gründen am 13.6 nicht zum Konzert konnten. Jetzt haben ich diese am 8.6  gleich morgens versendet. Auch die Anschrift war richtig. Bis heute sind die Konzertkarten nicht angekommen. Das Konzert ist auch schon vorbei und wenn die Karten noch kommen, sind diese auch nichts mehr wert.

Jetzt hat sich der Käufer nach 2 Wochen gemeldet und will sein Geld von mir zurück. Der Käufer hat sich am Samstag, den 13.6. die Karten anderweitig noch besorgen können und war somit doch beim Konzert. Ich habe schliesslich für die Karten auch bezahlt und konnte nicht hin gehen. Wenn ich dem Käufer jetzt noch das Geld zurück gebe, wären das für mich sehr teure Eintrittskarten.

 

 

Ist Ebay für solche Fälle, wie Amazon, versichert? Die Post ist da überhaupt nicht kulant! Ich weiss nicht was ich machen soll!!! HILFE!!!

 

Was soll ich jetzt tun?

 

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder