abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus kein Rücksende-Etikett

Hallo, ich habe mehrere Artikel die ich zurücksenden möchte. Leider bekomme ich keine Rücksende-Etiketten trotz Ebay Plus Mitgliedschaft. Was soll ich tun?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ebay Plus kein Rücksende-Etikett

Hallo @papaziege72! Es freut mich, dass dich meine Kollegin selina_b@ebay inzwischen hier unterstützt hat und dir ein kostenloses Rücksendeetikett geschickt wurde 🙂. Warum die Erstellung für dich nicht automatisch erfolgte, wird derzeit intern geprüft.

 

Liebe Grüße

Miriam

Bin ab Mittwoch, 29.05.2024 wieder online. Steffi, Patrick und unser Community-Support-Team sind bis dahin für euch da!



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ebay Plus kein Rücksende-Etikett

Hallo, ich habe schon wieder kein Rücksende-Etikett bekommen (Art.14-10785-45961). Können Sie mir weiterhelfen? VG
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ebay Plus kein Rücksende-Etikett

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@papaziege72 , du hast die Etiketten nun einmal per Mail erhalten.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ebay Plus kein Rücksende-Etikett

Ein Fehler der scheinbar nicht gefunden wird von ebay.

emil@ebay  wird sich das sicher mal anschauen wenn er Zeit hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort