abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Rechnung 4 Euro

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich soll Gebühren von 4 Euro bezahlen! Ich habe nichts verkauft! Plötzlich gab es in meinem Verkauf einen Sattel, ich habe keine Sattel und auch kein Pferd!

Ich hab darauf hin den Verkauf abgebrochen.

Was nun?

Die Gebühren werde ich nicht bezahlen!

Falls mir weiterhin Rechnungen über Gebühren geschickt werden, übergebe ich diese Sachen an meinen Rechtsanwalt.

 

 

Mfg.

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@secure-cm schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich soll Gebühren von 4 Euro bezahlen! Ich habe nichts verkauft! Plötzlich gab es in meinem Verkauf einen Sattel, ich habe keine Sattel und auch kein Pferd!

Ich hab darauf hin den Verkauf abgebrochen.

Was nun?

Die Gebühren werde ich nicht bezahlen!

Falls mir weiterhin Rechnungen über Gebühren geschickt werden, übergebe ich diese Sachen an meinen Rechtsanwalt.

 

 

Mfg.

 

 

 

 

 

 


Wenn es tatsächlich einen Zugriff gab, PC auf Trojaner testen und alle anderen Passwörter gleich mit ändern (E-Mail Account z.B).

Also eigentlich vorsichtshalber Virenschutz überprüfen und Passwörter ändern.

 

Wie schütze ich mein eBay-Konto und melde einen Kontodiebstahl?

 

Account gehackt catdog Maßnahmen    

 

http://pages.ebay.de/help/account/securing-account.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder