abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Versteigerungen

Wie kann es sein, das ein Boot bei Ebay versteigert wurde, nicht geliefert wurde obwohl dieser Artikel über Ebay bezahlt worden ist

Nach nicht einmal einer Woche wird dieses Boot erneut versteigert. Ist Ebay eine Plattform für Betrüger? Wenn es auf einen Artikel keine Ebay Garantie gibt, dann sollte das auf der Versteigerungsseite groß und deutlich beschrieben sein, wie man sich schützen kann. Statt dessen steht Jetzt bezahlen und wenn Sie der Höchstbietende sind dann sind Sie einen verbindlichen Vertrag eingegangen. Gilt dieser Vertrag nur für den Käufer? Diesbezüglich habe ich mit einem ebay Mitarbeiter gesprochen, dieses Gespräch wurde aufgezeichnet!  Wofür? Heute am 26.08.um 16,45 geht diese Versteigerung zu Ende. Ob Ebay gegen Betrüger vorgeht wage ich zu bezweifeln. 

OOh wer da denkt  die Polizei unternimmt etwas? Falsch gedacht! Schriftlich bekam ich die Aussage:

Das Geschäft liegt nur 1 Woche zurück und es ist durchaus vorstellbar, dass keine Betrugsabsicht dahinter steht. Zumindest ist das Verhalten des Verkäufers für einen klassischen Betrugsfall eher untypisch. Woher weiß man das?
Toll. Deshalb kommt dann wohl in Abständen XY ungelöst.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder