abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay jetz A ma z o n

knuddel1_0-1713475786485.jpeg

 

 

‎18-04-2024 23:25

Hallo,

es ist mir jetzt wiederholt passiert das ich einen bei Ebay gekauften Artikel mit einer A m a z o n Kartonage und durch einen A m a z o n Lieferanten bekommen habe.

Ich würde nie etwas bei A m a z o n kaufen da mir ihre geschäftspraktiken mit den Händlern zuwieder ist.

Zahle lieber mehr.

Wenn ich nun eine Ware die ich bei Ebay gekauft habe über A m a z o n bekomme, bekommt A m a z o n auch etwas von dem Kuchen ab.

Wie kann ich vor dem Kauf erkennen ob die Ware von A m a z on kommt und ist das überhaupt legal.

So etwas stinkt mir und wenn das jetzt öfter passiert fahre ich demnächst lieber in die Stadt und kaufe da.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ebay jetz A ma z o n


@knuddel-1  schrieb:
knuddel1_0-1713475786485.jpeg

 

 

‎18-04-2024 23:25

Hallo,

es ist mir jetzt wiederholt passiert das ich einen bei Ebay gekauften Artikel mit einer A m a z o n Kartonage und durch einen A m a z o n Lieferanten bekommen habe.

Ich würde nie etwas bei A m a z o n kaufen da mir ihre geschäftspraktiken mit den Händlern zuwieder ist.

Zahle lieber mehr.

Wenn ich nun eine Ware die ich bei Ebay gekauft habe über A m a z o n bekomme, bekommt A m a z o n auch etwas von dem Kuchen ab.

Wie kann ich vor dem Kauf erkennen ob die Ware von A m a z on kommt und ist das überhaupt legal.

So etwas stinkt mir und wenn das jetzt öfter passiert fahre ich demnächst lieber in die Stadt und kaufe da.


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

im Gegenteil zu eBay verkauft sowohl A selbst als auch die Händler auf dem Marktplatz von A

 

nicht wenige Händler, die bei A ihre Artikel anbieten, verkaufen auch bei ebay oder den Marktplätzen von Ott0 oder Kaufland oder oder oder

 

davon wiederum nutzen nicht wenige 1 Lager, worüber der Versand abgewickelt wird, z.B. das A-Fulfillment und dementsprechend kann es durchaus passieren, dass hier gekaufte Artukel über A versendet werden 

 

und nein, man sieht es nicht vor dem Kauf - man könnte sich allenfalls dann beim Verkäufer beschweren oder entsprechend bewerten, wenn der Versand per DHL im Angebot steht, und dann per **bleep** spät am Abend (hoffentlich) geliefert wird

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort