abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay schreibt: Der Verkäufer hat einen Kauf abgebrochen

Hallo

Ich habe verhältnismässig günstig ein E Bike ersteigert     Artikel   181786546515

Dies war am  Samstag den 4.7 Heute Dienstag 7.7 Bekam ich von Ebay die Mail  

 Der Verkäufer hat einen Kauf abgebrochen

Geben Sie uns bitte Bescheid, wenn Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass ulicarda den Kauf abgebrochen hat. Der Vertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer bleibt davon unberührt.

 

Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Geld über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet bekommen. Wenn Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte auf der Seite mit den Einzelheiten zum Abbruch, damit wir Bescheid wissen. Abhängig vom Grund für den Abbruch der Transaktion, haben Sie möglicherweise zusätzliche Rechte gegenüber dem Verkäufer.

 

Wenn Sie diesen Kauf noch nicht bezahlt haben, teilen Sie uns dies bitte über die Seite mit den Einzelheiten zum Abbruch mit

 

Ich weiß von nichts und möchte auch nicht abbrechen. Bezahlen wollte ich heute nachdem ich die Abholung durch Hermes geklärt habe. Was ist zu tun.

 

 

Ich weiß nicht wie ich zu dem schon veröffentlichen Kommentar (Oskar der Wikinger) Stellung nehmen kann deshalb hier

Zuerst richtig lesen Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen. Ich kann gar nicht hinfahren und bezahlen. Außerdem hab ich mich vor der Auktion schlau gemacht wie das mit der Abholung ist.

Es gibt keine "Perönliche" Abholung"

Man gibt Hermes den Auftrag das Fahrrad abzuholen und kann zusätzlich Verpackung durch Hermes wählen. Man hat also keinerlei Arbeit.

Gerade letzte Woche hat ein Unternehmer seinen Angestellten geschickt und eine Zählmaschine bei mir abholen lassen.

Genau wie wenn jemand einen Rollstuhl ersteigert und er müsste Ihn "Persönlich" abholen da genügt es wenn zb. der Sohn den Rollstuhl abholt. Nichrts anderes ist hier. Ich veranlasse alles und Hermes holt ab.

 

Die Hauptsache ist aber immer noch am Samstag ersteigert und am Montag den Verkauf abgebrochen. Sind gerade jetzt mal 4 Tage heute her und ich kannn nicht abholen weil der Verkauf abgebrochen wurde.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder