abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay und Paypal **bleep** die Kunden?

Folgendes:

 

2 Iphones über Ebay gekauft, mit Paypal bezahlt. Kaufpreis 1178 €

 

Artikelnummer 221815131751

 

Händler hat niemals geliefert so wie auch in den anderen 70 negativen Fällen. Also Betrug auf hohem Niveau.

 

Fall gleich gelemdet.

 

Haben dann nach zig Wochen einen Mail bekommen, Fall wurde geschlossen und 200 € wurden Ihrem Paypalkonto gut geschrieben.

 

Das war es nun!

 

Heute das dritte mal bei EBAY angerufen und jedes mal die gleiche Antwort, die höhere Stelle wird sich melden, dauert 1 bis 2 Tage oder länger.

 

Es hat sich niemand gemeldet und wie gesagt, dies war nun der dritte Anruf.

 

Ich werde bis Mittwoch warten, dann gehe ich gleich zum Rechtsanwalt und stelle Strafanzeige gegen Ebay und Paypal bezüglich Mithilfe beim Betrug.

 

Das ist echt absolute Verarsche und Paypal ist man als Kunde abgesichert?

 

Stellt euch mal vor, ich wäre eine arme Friseurin, die sich dies mühselig abgespart hat und dann nun auf ihre Kohle warten muss.

 

Absolut Frechheit.

 

Also Paypal abgesichter?

 

Niemals!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder