abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbehaltene Auszahlung

Hallo.
Seit ca 1-2 Tagen kann ich mein Geld nicht anfordern da die Zahlungen temporär einbehalten werden. Ich werde gebeten ein Ausweisdokument hochzuladen.
habe also erst mal mein Ausweis fotografiert, gut leserlich, gutes Licht etc., wurde nicht angenommen, also nochmal das ganze… wieder nicht funktioniert.
Ich möchte jetzt bitte eine Lösung und vorallem mein Geld.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Einbehaltene Auszahlung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @targuib-16 Die im eBay-Konto hinterlegten Angaben müssen mit denen auf dem Dokument übereinstimmen. Alle Angaben müssen klar und deutlich erkennbar sein (Reflexionen dürfen nicht vorhanden sein), es darf nichts abgedeckt oder unkenntlich gemacht worden sein. Das ganze Dokument muss sichtbar sein.

Bitte versuche es mit diesen Anweisungen noch einmal.

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Einbehaltene Auszahlung

Hattest du irgendwas geschwärzt? Falls ja wird das so nicht akzeptiert.

alena@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

@targuib-16  Alena wird sich dann hier melden sobald sie Zeit hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort