abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellen eines Artikels

Sehr geehrtes Ebayunternehmen,

 

habe seit heute das Problem,dass ich kein Angebot einstellen kann.

Sobald ich dies tun möchte,loggt es mich automatisch aus und ich kann mich dann nicht mehr einloggen.

Erst wenn ich die Seite neue lade geht dies wieder.

Mein Angebot kann ich aber trotzdem nicht einstellen.

Es ist in der Verkaufsübersicht bei Entwürfe gespeichert,aber sobald ich Anklicke Entwurf fertigstellen loggt es mich aus und ich kann wie gesagt nicht mehr auf mein Ebaykonto zugreifen.

 

Bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Gruß

kittiundmietz

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@kittiundmietz

 

Seufz...

Du bist hier nicht beim "sehr geehrten Ebayunternehmen", sondern in einem öffentlichen Mitgliederforum.

 

Und Dein Problem könnte im einfachsten Fall lediglich an zuviel "Datenmüll" auf Deinem Rechner liegen.
Hast Du mal Cache und Cookies gelöscht und dann den Browser neu gestartet?
Unbedingt empfehlenswert: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Du kannst auch mal den Browser wechseln, Ebay funktioniert eigentlich sehr gut mit dem Firefox.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder